Donnerstag, 7. Januar 2010

Neues Jahr - erstes Training - erstes Turnier

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wir sehen uns beim ersten Training im neuen Jahr an diesem Freitag zur gewohnten Zeit um 16.00 Uhr.

Ganz kurzfristig wurden wir zum einem Hallenturnier am Samstag, dem 09.01.2010 eingeladen. Nachstehen die Mannschaftsaufstellung:

Dominik
David
Lukas
Nils
Michel K.
Justin M.
Ole
Michel R.
Sean
Jannes

Treffen ist um 13.15 Uhr in der Fritz-Reuter-Halle. Die Halle ist an der Fritz-Reuter-Schule in der Fritz-Reuter-Straße 79. Das Turnier ist bis ca. 18.00 Uhr geplant. Es treten insgesamt 6 Mannschaften gegeneinander an.

Schon einmal zum Vormerken: Unser eigenes Hallenturnier findet am 20.02.2010 in der IGF-Halle in Friedrichsort statt. Hierzu wird dann noch ein Kuchen-Kaffe-Naschie-Verkauf organisiert. Überlegt euch schon mal, ob eure Kiddies an dem Turnier teilnehmen können und meldet euch rechtzeitig bei mir an. Eine Spende in Form von Kuchen, Kaffee usw. wird dann erbeten und Anfang Februar mit euch abgesprochen.

Ersteinmal ein schönes ersten Training im neuen Jahr und ein erfolgreiches Turnier bei den Friedelörtern.

Bis dann
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen