Mittwoch, 17. März 2010

Es geht wieder los

mit den Punktspielen. Nachdem das erste Punktspiel noch vom KFV wegen der schlechten Plätze abgesagt wurde, soll es nun an diesem Wochenende losgehen. Hier die Mannschaftsaufstellung für unser erstes Heimspiel am Sonntag, dem 21.03.2010.

Jannes
Iven
Lukas
Dominik
Fynnja abgesagt. dafür:
Sean
Oskar
Bennet
Nils
David
Justin M.

Wir werden aller Voraussicht nach auf dem oberen roten Sportplatz spielen, da der Rasenplatz bis Ende April noch von unserer Platzkommission gesperrt ist. Zieht euren Kindern also eine Leggins oder Strumpfhose unter die Trikothose. Bitte nicht die Trainingshose von unserem Sponsor zum Spiel anziehen - nur zum Auflaufen. Treffen ist um 8.15 beim TuS, Anpfiff 9.00 Uhr.

Bitte beachten: Ich werde am Freitag beim Training einen Elternbrief an die Kinder verteilen. Dieser beinhaltet einige sehr wichtige Änderungen.

Bis dann beim Training

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen