Dienstag, 11. Mai 2010

Training diese Woche und Mannschaftsaufstellungen

Diesen Mittwoch (12.05.) findet ganz normal Training statt. Das Training am Freitag soll eigentlich auch statt finden. Da aber ein beweglicher Ferientag ist, lassen wir das im Moment noch offen. Alle, die am Freitag nicht zum Training kommen können, rufen mich bitte bis Mittwoch, 12.05.2010, 20.00 Uhr an und sagen ab. Dann können wir eine generelle Trainingsabsage, bei zu geringer Beteiligung, noch rechtzeitig hier veröffentlichen.
Oder schickt mir eine SMS oder Mail.
Birte, Telefon 3649868, Mobil 0160-3496646, Mail: anzeigen@tus-holtenau.de



Nachstehend die Mannschaftsaufstellungen für die beiden nächsten "Punktspiele":

Sonntag, 16.05.2010, Treffen 8.00 Uhr beim TuS
Anpfiff 9.00 bei Rot-Schwarz - Meimersdorf, Kieler Weg 70, Braunstraße, 24145 Kiel

Dabei sind:
Nils - krank dafür
Iven
Jan
Lukas
Lasse
Ole
Justin M.
Oskar - abgesagt
Marlo
Justin P.
Michel R.


Mittwoch, 19.06.2010, Treffen 16:30 Uhr beim TuS, Rückspiel gegen die F1
Am Spiel teilnehmende Kinder sind selbstverständlich vom normalen Training befreit. Sollten sie dennoch kommen, wird nur ein leichtes Training absolviert, damit sie nicht so ausgepowert sind.

Dabei sind:
Nils
Dominik
Michel K.
Ole
Justin M.
Oskar
David
Jannes
Marlo
Justin P.


Sportabzeichen
Wir planen mit den Kinders das Sportabzeichen zu absolvieren. Hierzu sind diverse "Prüfungen" nötig, welche wir unter anderem bei einem der letzten Trainings vor der Sommerferienpause abnehmen wollen. Ein Prüfpunkt für das Abzeichen ist Schwimmen. Hierfür werden wir einen Termin an einem Mittwoch in Schilksee mit unserem Schwimmspartenleiter verabreden. Um dieses besser planen zu können, brauchen wir den "Schwimmstand" eurer Kinder. Also, ruft mich an, schickt mir eine SMS oder eine Mail und teilt mir mit, ob eure Kids schwimmen können und wenn ja, welches Abzeichen sie schon haben. Die Termine für die Sportabzeichen Abnahme geben wir euch dann noch in einem Elternbrief bekannt.

Übrigens können auch die Eltern das Sportabzeichen absolvieren. Möglich ist dieses jeden Mittwoch 17.30 Uhr auf dem TuS Gelände. Näheres erfahrt ihr hier.


Einen schönen Vatertag und noch ein schönes Wochenende wünscht euch
Birte

P.S.: Ich warte auf eure Meldungen zum Freitag-Training und Schwimmen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen