Dienstag, 11. Januar 2011

Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist

wüschen wir euch allen ein schönes, gesundes und sportliches 2011.

Am 15.01.2011 geht es nun endlich mit dem Training wieder los und dann dauert es auch gar nicht lang, bis die ersten Hallenturniere anstehen.

Los gehts am 06.02.2011 mit unserem eigenen Hallenturnier in der Fritz-Reuter-Halle. Die Altenholzer und die Kicker aus Dänischenhagen haben ihre Teilnahme schon zugesagt und weitere Mannschaften werden natürlich folgen. Beim nächsten Training werden wir die Mannschaftsaufstellung durchsprechen.

Damit unsere Mannschaftskasse einen kleinen Auftrieb bekommt, werden wir Kuchen, Kaffeee, Brezel etc verkaufen. Die Kinder, die für das Turnier aufgestellt werden, bekommen dann einen "Elternbrief" (fast wie in der Schule) mit nach Hause, damit der Verkaufsstand auch komplett bestückt ist, sowohl mit Verkaufbarem als auch mit Verkäufern bzw. Verkäuferinnen.

Also ersteinmal wieder Training am Freitag alles andere folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen