Mittwoch, 15. Februar 2012

Traning einmal anders

Erst nochmal einen herzlichen Dank an die Eltern, die bei unserem Turnier so fleissig mitgeholfen haben. Besonderen Dank an Reeno, der die 2. Mannschaft betreut hat, an Stefan und Marko, die die Turnierleitung unter sich hatten und an die "Kaffee- und Kuchenverkäufer".

Nun zum Training in dieser Woche. Wir wollen es diesmal ein wenig "bunt treiben". Daher solltet ihr Kicker mal nicht in Fußballklamotten, sondern in bunten Kostümen zum Training kommen. Es erwartet euch in dieser Woche mal ein etwas anderes "Training". Und beim Fasching dürfen Getränke und "Kamelle" ja nun mal auch nicht fehlen, daher werden diese vom Trainer- und Betreuerteam mitgebracht.

Auf ein kunterbuntes Training freuen sich
Benny und Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen