Dienstag, 23. Oktober 2012

Training diese Woche

Da Benny aus beruflichen Gründen leider das Training nicht mehr leiten kann, muss am Mittwoch das Training ausfallen. Am Freitag gibt es auf jeden Fall ein Training. Ich bin intensiv auf der Suche nach einem guten Ersatz. Bis dahin müssen wir etwas improvisieren. Wer von den Eltern kann am Freitag mit das Training beaufsichtigen?

Am Samstag das Spiel wird von Christian Nerlich betreut. Die Pässe sind bei Christian. Nach dem letzten Spiel sollte Moritz die Trikots mitnehmen. Sind die noch bei Moritz?

Ich werde alles in die Wege leiten, was geht, damit wir schnellstens einen Trainer bekommen. Bis dahin müssen wir das ganze ein wenig in Eigenregie machen. Unsere Jungs sind gut genug, dass sie diese Zeit gut überstehen werden.

Also, wer am Freitag das Training mit beaufsichtigen kann meldet sich bitte bei mir per SMS.

Bis dahin
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen