Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein kurzes Hallo auch noch von meiner Seite!

Ich freue mich schon riesig auf die „Arbeit“ mit den Jungs und hoffe, dass wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden.

Am vergangenen Freitag wurde ich sehr freundlich von allen aufgenommen und hatte sofort ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. So kann’s weitergehen.

Ich würde mich freuen, wenn am Freitag schon jemand Lust hat, beim Training vorbeizuschauen. Ansonsten stelle ich mich natürlich beim angesprochenen Elternabend ausführlich vor.

Sollte es bis dahin (oder auch in Zukunft) noch Fragen direkt an mich geben, können Sie sich/könnt ihr euch gerne bei mir melden. Entweder per Mail an janstwunder@aol.com oder unter 0176 / 477 266 49.

Dann bleibt mir nichts mehr, als allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen