Freitag, 2. August 2013

Auf in die Saison 2013/2014

Als D III starten wir nun in die neue Saison, mit einem größeren Spielfeld, mehr Kickern auf dem Platz, Abseits, längerer Spielzeit usw.

Die Trainingszeiten bleiben wie gehabt am Mittwoch und am Freitag. Da allerdings in der nächsten Zeit einige Spiele auch an einem Mittwoch stattfinden hier die Planung für den August:


Mittwoch, 7.8.
  Training 15.30 bis 16.30
Freitag, 9.8.
  Training 15.30 bis 17.00
Sonntag, 11.8.
  Spiel beim SVE Comet - Treffen um 10.00
Mittwoch, 14.8.
  Heimspiel gegen Rot-Schwarz - Treffen 17.15 - KEIN TRAINING
Freitag, 16.8.
  Training 15.30 bis 17.00
Sonntag, 18.8.
  Heimspiel gegen Post- und Telekom SV - Treffen 9.45
Mittwoch, 21.8.
  Heimspiel gegen Fortuna Wellsee - Treffen 17.45 - KEIN TRAINING
  Danach Elternabend - weitere Infos folgen noch
Freitag, 23.8.
  Training 15.30 bis 17.00
Sonntag, 25.08.
  Heimspiel gegen Russee II - Treffen 9:45
Mittwoch, 28.8.
  Training 15.30 bis 16.30
Freitag, 31.8.
  Straßenlauf - KEIN TRAINING - aber es darf sich hierfür gern noch angemeldet werden

Sagt bitte wirklich rechtzeitig Bescheid, wenn einer der Jungs nicht spielen kann. Es gibt ja nun wirklich genügend Möglichkeiten mich zu erreichen und die Termine für diesen Monat habt ihr. Außerdem bitte immer absagen, wenn ein Kicker nicht zum Training kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen