Dienstag, 18. März 2014

Diese Woche

findet am Mittwoch Training wie gewohnt von 16:00 bis 17:15 auf dem Platz statt.

Am Freitag werden wir dann - wie vor einiger Zeit schon angekündigt - mal kein Training machen, sondern einen Ausflug.

Wir treffen uns hierfür um 14:50 an der Haltestelle Immelmannstraße (Richtung Stadt) und fahren dann mit dem Bus zur Feuerwache auf dem Ostufer. Wieder zurück an der Haltestelle Immelmannstraße werden wir um 19:00 Uhr sein. Bitte sorgt dafür, dass die Jungs von der Haltestelle nach Hause kommen.

Die Busfahrt wird aus der Mannschaftskasse gezahlt. Gebt den Jungs bitte etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen mit.

Was so bei der Feuerwehr passiert? Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen, was Reeno sich für uns ausgedacht hat.

Die Aufstellung für das Heimspiel am Sonntag gibt es spätestens Donnerstag Mittag.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Woche
Jan, Maxim und Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen