Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Termine

In der rechten Spalte findet ihr nur alle Termine der Hin- und Rückrunde Kreisliga und den ersten angesetzten Termin für die Hallenkreismeisterschaft. Kader, wie gewohnt, kurz vor dem Spiel hier.

In der laufenden Saison steht noch einiges auf dem Programm:
- Hoffentlich kommen bald unsere neuen Trikots (Liefertermin haben wir leider noch nicht bekommen!
- Ich bin grad voll dabei einen Sponsoren für neue Trainingsanzüge zu finden.
- Wir wollen Aufwärmpullis anschaffen - Angebot werden eingeholt.
- Beim Training nach den Ferien gibt es einen Elternbrief bezüglich Pflingstturnier in Flensburg.
- Unsere Gegner bei der Hallenkreismeisterschaft sind: SV Friedrichsort, SSG Rot-Schwarz Kiel, Holstein Kiel, SG Klausdorf/Raisdorf, VFB Kiel, FC Kiela Kiel - Wir treffen also auf einige Gegner aus der Kreisliga ;-)
- Hallentrainingszeiten haben wir leider noch nicht, schade, dass die Stadt die Hallen auf dem MFG5 Gelände nicht freigibt, dadurch wird es verdammt eng in den Hallen, die uns zur Verfügung stehen.

So, dann auf in die Kreisliga-Saison,
Ali, Maxim und Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen