Donnerstag, 22. Januar 2015

Training

Am morgigen Freitag findet kein Training statt.

Samstag trainiert Ali die E-Jugend, die vor uns in der Halle ist. Wer mag, kann ab 9.00 Uhr schon am Training teilnehmen. Das Training für unsere Mannschaft ist ansonsten von 10:30 - 12:00 Uhr.

Die Jungs bekommen am Samstag einen Elternbrief zur Bestellung der Trainingsanzüge und Aufwärmpullis mit. Teamsport hat derzeit eine Aktion mit 50% Rabatt auf die Bestellungen, das müssen wir ausnützen. Also bitte alle bis nächsten Mittwoch bei mir den Bestellbogen und die 25,00 € Eigenanteil für Anzug und Pulli abgeben. Ich weiß, es ist kurzfristig, aber den Rabatt müssen wir ausnutzen.

Ihr könnt auch das Bild hier unter mit ausdrucken. Einfach "Rechtsklick" auf das Bild, Link in neuem Tab/Fester öffnen und dann über den Browser ausdrucken und am Samstag euren Jungs die Bestellung und Geld mit in die Halle geben.Wichtig ist nur, dass ich am Mittwoch alles zusammen habe. Für die, die es bei uns zu Hause in den Briefkasten schmeissen wollen: Johann-Sump-Straße 8a.

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen