Dienstag, 23. Januar 2018

Turnier - Vorbereitungen

HOLTENAUER HALLEN MASTERs

Liebe Kicker, Eltern, Freunde und Verwandte !

Danke für das Feedback und die Beteiligung. Damit das Turnier ein Erfolg wird, brauchen wir [von Allen (!)] ...

  1.  Persönliche Unterstützung vor Ort
  2. Spenden (Lebensmittel / Catering)

Alternativ (oder auch zusätzlich 😉) ist eine Spende in Höhe von 10 Euro vorgesehen. (Bitte um frühzeitige ➔Info, damit wir davon ggf. noch rechtzeitig einkaufen können.)

Wir haben uns entschieden, als Kaltgetränke auf kleine Flaschen zurück zu greifen und diese vorher zentral einzukaufen. Müll und Ausschank reduzieren sich dadurch. Heißgetränke werden wir in der Halle je nach Bedarf nachkochen. An kalten Speisen eignen sich insb. Brezeln, belegte Brötchen - und natürlich Kuchen / Gebäck aller Art. Am besten Leckereien, die man ohne Besteck essen kann. Bei möglichen Warmspeisen zum Mittag wollen wir auf Waffeln verzichten und können optional auf einen "Wurstkocher" zurückgreifen. Vorgefertigte "Naschi-Tüten" sind nach wie vor ein Renner und helfen, die Team-Kasse aufzufüllen. Ob wir eine "Schokokuss-Wurfmaschine" verwenden wollen, hängt noch von der Spendenbereitschaft sowie der Zahl an Betreuern ab, die diese begleiten müssten.

Bitte kennzeichnet eure Lebensmittel-Spenden,
sollten bekannte Allergene (Nüsse, ...) oder bspw. Schweinefleisch enthalten sein.
Ein Aufkleber mit Namen auf den Transportbehältern erleichtert die Rückgabe.
Danke!

Zusammen mit Ali konnten wir uns gestern ein Bild von der Situation in der Halle machen. Wir bemühen uns, schon für den Freitag einen Hallenschlüssel zu bekommen, um ggf. einige Sachen bereits am Vorabend zum Turnierort bringen zu können.

Die nötigste Unterstützung benötigen wir noch wie folgt:

  • Fahrzeug und/oder Anhänger zum Transport von insb. zwei Biergarnituren (Tische/Bänke) vom Vereinsheim zur Turnierhalle (entweder Fr-Abend oder Sa-früh);
  • mehrere Thermoskannen (gleich gefüllt) mit Kaffee pünktlich zum Turnierstart;
  • Mikrofon & Lautsprecher (Box / Megafon /... ?) für Ansagen während des Turniers;
  • Zusagen zur stundenweisen Betreuung & Begleitung (Essensausgabe/Kasse, Müll, Kaffeekochen, ...).

Eine aktuelle Übersicht mit noch fehlenden Dingen aber auch bereits erfolgten Zusagen haben wir ➥hier im B-Jugend-Blog verankert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen