Sonntag, 22. April 2018

Rückblick: TUS HOLTENAU vs. JFV KIELER FÖRDE

TuS Holtenau verpaßt den Sack zu zu machen ...

Eine tolle Drang-Phase zu Beginn des Spiels führt zu zahlreichen (Groß)Chancen ... Ein 'Konter aus dem Nichts' führt zum Gegentor ... Der TuS gibt das spielbestimmende Szepter aus der Hand und schafft es trotz vieler Mühen leider nicht mehr, zu scoren ...



Die Zusammenfassung und das Statement des Tages im Video:




Und herzlichen Dank auch wieder an Jonas, für den engagierten und super Liveticker!

In der Tabelle mussten wir dem nun punktgleichen JFV Kieler Förde aufgrund dessen besseren Torverhältnis den Vortritt lassen. Schaun wir mal, wie deren Mannschaft sich beim Restprogramm noch bewährt: 2x SpVg Eidertal Molfsee; 2x SG Schönberg / Krummbek, TSV Selent; TSV Russee; KMTV sowie zum Abschluss der Wiker SV.

Unser nächstes Spiel ist für Samstag 05. Mai angesetzt. Gast wiederum am Nixenweg in Holtenau wird der KMTV, der zumindest den Titel als Vizemeister nach hause bringen will. Anpfiff auf unserem gut frequentierten Platz wird erst um 18:30 Uhr sein. Vielleicht eine gute Gelegenheit für die Eltern und Fans, bei ähnlich sommerlichem Wetter ein paar Würste, einen Grill usw. mitzubringen, das Spiel zünftig zu gestalten und die Jungs ordentlich anzufeuern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen