Montag, 25. Juni 2018

Saisonabschluss 2018 (Sa 30.6.)

Ankündigung: Saisonabschluss-Feier


Termin: Samstag 30. Juni 2018
Ort: Vereinsräumlichkeiten des TuS Holtenau (Nixenweg)
Uhrzeit: ab 16 Uhr

Liebe Spieler, Trainer, Eltern und Freunde unserer B-Jugend!


Am 30.6. endet offiziell die Saison 2017/18. Grund für uns, auf die zurückliegenden Spieltage, Turniere, Training und vieles mehr zurück zu blicken. Aber auch, um nach vorne zu schauen, gemeinsam zu feiern, aktuelle Informationen auszutauschen und ... (vorerst?) Abschied zu nehmen.

Wir treffen uns hierzu am kommenden Samstag in unserem Vereinsheim. Im Moment bemühen wir uns, einen Livestream des WM-Achtelfinalspiels anzubieten.
Im Anschluss findet ein Foto-Shooting statt, um neue Spieler- und Mannschaftsbilder für die veralteten Spielerpässe oder Erinnerungsfotos zu erhalten.
Ab ca. 18:30 Uhr werden wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken, Highlights würdigen, Abgänge verabschieden usw.
Ein Ausblick auf das kommende Jahr, die Begrüßung unseres neuen Co-Trainers, mögliche Termine oder Interesse an einem Ferien-Training usw. runden diesen Teil ab.
Schließlich werden wir einiges 'Organisatorisches' besprechen und vereinbaren, bevor unsere Jungs mit einem "Freien Kick" zusammen mit Trainern und Eltern die Zeit bis zum Anstoß des zweiten WM-Achtelfinalspiels überbrücken.
Parallel werden wir einen Grill anfeuern und ein "offenes Buffet" vorbereiten. Hierzu hoffen wir auf zahlreiche, vielseitige und leckere Speisen und Getränke von euch, die wir gemeinsam genießen wollen.

Bitte sendet mir im Vorfeld eure Themen und Fragen, die wir aufgreifen und beantworten sollen. Auch Ankündigungen zu euren Beiträgen für das Buffet werde ich gerne in einer Liste zusammenstellen und im nächsten Blogbeitrag hier nach dem Mittwochstraining veröffentlichen.

Schon jetzt: Danke für die zurückliegende Saison und eure Unterstützung!

Euer Stefan Seidel .
(Team-Betreuung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen