Freitag, 30. November 2018

ANREGUNG: Sommer-Team-Fahrt 2019

Turnierteilnahme oder Mini-Trainingslager mit Übernachtung


Liebe Jungs,
(liebe Coaches & Eltern),


ihr seid ein prima Team, spielt mit einer klasse Leistung und habt euch eigentlich ein besonderes Highlight zum Saisonausklang im Sommer verdient! Gerne möchten wir eine Teilnahme an einem größeren oder überregionalen Turnier auf die Beine stellen, oder ein Kurz-Trainingslager an einem Wochenende - beides mit Übernachtung. 



Als mögliche Zeiträume bieten sich bspw. an:
  • Himmelfahrts-Schulferien: Do 30.5. - So 02.06.
  • Pfingsten: So 09. & Mo 10.06.
Momentan liegt uns eine Einladung zu einem international-besetzten Pfingst-Turnier in Remscheid vor. Kurzlehrgänge könnten wir in einer Sportschule oder Jugendherberge organisieren. Und ein Camping-Trip in Strandnähe oder bei einem befreundeten Verein wäre auch eine Option ... Vielleicht habt ihr weitere Ideen?

Wichtig wäre v.a. eine Übersicht, wer alles mitfahren möchte, und wer wegen bspw. schulischen Prüfungsphasen oder famiiären Verpflichtungen verhindert ist. Dann können wir ein Ziel (Region) und die Art (Turnier/...) festlegen; schauen ob/welche Eltern sich als Fahrer bereit erklären würden; und überlegen, wie wir das Ganze finanzieren bzw. sich durch Aktionen die Mannschaftskasse aufbessern und der Eigenanteil abmildern lässt.

Dies möchten wir am Sonntag bei unserem Info-Treffen besprechen. Bitte macht euch schon vorher Gedanken und bringt diese mit ein!

Mit herzlichen Grüßen,

S t e f a n  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen