Kader-Benennung (11. Spieltag)
Abschluß-Spieltag der Hinrunde in der Kreisliga Mitte-Ost 2018/19
Am elften Spieltag endet die Hinrunde und fast alle Partien konnten termingerecht abgehalten werden. Ausnahme sind die beiden Partien zum Beginn der Herbstferien, von denen eine bereits nachgeholt wurde, und die andere (Inter Türkspor Kiel gegen TSV Flintbek) zum Anfang der Winterpause im Dezember angesetzt wird. Doch an den Platzierungen an der Tabellenspitze und im Keller ändert dies nicht mehr:
Die SG Grosser Plöner See steht bereits uneinholbar als Tabellensieger fest und kann es gegen die SpVg Eidertal Molfsee II ruhig angehen lassen. Die SG Klausdorf / Raisdorf hingegen wird gegen die JSG Preetz alles geben, um den Vier-Punkte-Rückstand auf den Spitzenreiter zu verkleinern. Ebenso der KMTV, der bei Inter Türkspor punkten muß und geichzeitig auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten hofft, um selber noch den Vize-Titel der Hinrunde zu ergattern. Aufgrund der Tordifferenz müßten die Preetzer aber schon alle drei Punkte einfahren, damit der KMTV trotzdem noch vorrückt. Die SG Probstei II und der Suchsdorfer SV (mittlerweile steht das 4:4 gegen die SpVg Eidertal Molfsee II wieder mit dem auf dem Platz beendeten Resultat und Wertung im System - aber mit dem Vermerk "W") duellieren sich im Entscheidungsspiel um die wenig beliebte "Rote Laterne". Die Probsteier könnten sich u.U. bei einem Sieg sogar noch mit dem Vorrücken auf den drittletzten Platz belohnen. Der TuS Holtenau will beim TSV Flintbek seinen Platz verteidigen und die Serie seiner anhaltend guten Leistungen und Ergebnisse ausbauen. Mit jeweils einem Sieg jetzt auf dem eigenen Platz und beim ausstehenden Nachholspiel könn(t)en sowohl die Flintbeker wie auch das Team von Inter Türkspor rechnerisch noch nachträglich bis auf den vierten Rang vorstoßen und selbst den (spielfreien) Heikendorfer SV II verdrängen.
Der TSV Flintbek rutschte nach einem passablen Start in die Liga bis auf den 9. Tabellenplatz ab; kämpfte sich aber kontinuierlich bis auf den aktuell 7. Platz zurück - mit Potential, die Hinrunde sogar als Viertplatzierter abschließen zu können. Mehr als die Hälfte aller bisher erzielten Treffer stammen aus den letzten beiden Spielen: Dem 4:1 beim Suchsdorfer SV und dem 10:1 bei der SpVg Eidertal Molfsee II. Bislang blieb man lediglich im Spiel gegen die SG Probstei II ohne Gegentor. In der Tabelle liegt man sowohl in Bezug auf die Punkte als auch auf die Tordifferenz identisch mit Inter Türkspor, hat allerdings jeweils einen Treffer mehr geschossen und gefangen. 19 der bislang 22 Treffer wurden erzielt von: Laurens Hesse (8), Tom Pasewald (6) und Fabian Paul Benthschneider (5).
Termin: So 18.11.2018Die SG Grosser Plöner See steht bereits uneinholbar als Tabellensieger fest und kann es gegen die SpVg Eidertal Molfsee II ruhig angehen lassen. Die SG Klausdorf / Raisdorf hingegen wird gegen die JSG Preetz alles geben, um den Vier-Punkte-Rückstand auf den Spitzenreiter zu verkleinern. Ebenso der KMTV, der bei Inter Türkspor punkten muß und geichzeitig auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten hofft, um selber noch den Vize-Titel der Hinrunde zu ergattern. Aufgrund der Tordifferenz müßten die Preetzer aber schon alle drei Punkte einfahren, damit der KMTV trotzdem noch vorrückt. Die SG Probstei II und der Suchsdorfer SV (mittlerweile steht das 4:4 gegen die SpVg Eidertal Molfsee II wieder mit dem auf dem Platz beendeten Resultat und Wertung im System - aber mit dem Vermerk "W") duellieren sich im Entscheidungsspiel um die wenig beliebte "Rote Laterne". Die Probsteier könnten sich u.U. bei einem Sieg sogar noch mit dem Vorrücken auf den drittletzten Platz belohnen. Der TuS Holtenau will beim TSV Flintbek seinen Platz verteidigen und die Serie seiner anhaltend guten Leistungen und Ergebnisse ausbauen. Mit jeweils einem Sieg jetzt auf dem eigenen Platz und beim ausstehenden Nachholspiel könn(t)en sowohl die Flintbeker wie auch das Team von Inter Türkspor rechnerisch noch nachträglich bis auf den vierten Rang vorstoßen und selbst den (spielfreien) Heikendorfer SV II verdrängen.
Gegner: TSV Flintbek
Ort: Sportplatz Eiderkamp (An der Bahn, Flintbek)
Treffen: 10:15 Uhr
Den Abschluss der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Flintbek bestreiten wir mit folgendem Kader :
- Abdulrahman Murad
- Cem Yildiz
- Dominik Kalus
- Felix Seidel
- Felix Voß
- Ibrahim Khalaf (bitte Ausweis mit Lichtbild mitbringen)
- Jonathan Griebner
- Justin Sünkler
- Lukas Lapatzki
- Marlo Prösch
- Mulham Matar
- Nick Streicher
- Ole Meckenstock
- Salah Aug
- Walid Mobarez Pur
Anstoß des Spiels ist dieses Mal um 12:00 Uhr.
Schiedsrichter der Partie ist Tommy Mursch.
Für die An- und Rückreise werden wieder Fahrzeuge und Mitfahrgelegenheiten benötigt. Selbstverständlich freuen wir uns über jede Unterstützung vor Ort!
(Änderungen - insbesondere je nach Fitness, Beteiligung und Leistung beim Abschlusstraining am Freitag - weiterhin möglich. Absagen wg. Krankheit etc. bitte frühzeitig, um eine Ersatzplanung zu ermöglichen. Danke!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen