Samstag, 4. Juli 2009

Abschluß

Hallo liebe Leute,

danke für die zahlreiche Teilnahme beim Spiel am 04.07.09, als die Auswahl aus Holtenau gegen die Nord-Ostsee-Auswahl antrat, ich hoffe es wurden schöne Bilder gemacht.

Am 10.07.09 treffen wir uns auf dem Bolzplatz gegenüber Projensdorfer Str. 268, da der TuS dann schon das große Sommerfest vorbereitet, können wir hier nicht feiern.
Gebt bei Google Maps bitte " kiel projensdorfer str 268 " ein und klickt auf Satellit, dann seht Ihr genau wo es ist. Es geht um 15:00 los. Eingeladen sind alle Kinder, Eltern und auch die Geschwister usw. .
Bitte bringt für das Buffet alles mit, was man mit den Fingern essen kann, Gemüse, Brötchen, Milchsuppe usw. . dann brauchen wir noch Getränke, Wasser, Schorlen oder Säfte.
Dazu bitte die Gläser oder Becher nicht vergessen!
Sitzgelegenheiten und gutes Wetter sind auch noch erforderlich.

Wie in jedem Jahr, wollen wir ein Eltern- Kind- Fußballspiel veranstalten, dazu bitte in sportlicher Kleidung kommen, so nun wars das.


Grüße Thorsten und Reeno



In eigener Sache:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der G- Mannschaft zu trainieren, leider ist das Jahr schon wieder um. Aus dienstlichen ( 54-Stunden-Woche) und privaten Gründen (Sabienes Wochenenddienste und Merves Schulwechsel) kann ich leider nicht weiter trainieren. Im Laufe des Jahres habe ich die Jungs und Mädchen kennengelernt und dazu auch noch gesehen welche enormen Fortschritte jeder einzelne gemacht hat, Grund genug ehrlich zu sagen, dass ich sehr gern weitergemacht hätte.

Gruß Reeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen