Freitag, 21. August 2009

Herzlich willkommen in der F2-Jugend !!!

Liebe Fußballeltern, liebe Fußballerinnen und Fußballer,

sicherlich habt ihr einen schönen Sommer verbracht und seid nun langsam gespannt, was in der neuen Saison so alles auf euch zukommt. Ein neues Trainergespann, neue Trainingszeiten und auch neue Herausforderungen warten auf uns alle.

Ersteinmal zu dem Trainergespann: Wie ihr bereits gehört habt, wird die neue F2-Jugend von Benjamin (Benny) Minasian zusammen mit seinen beiden Co-Trainern Stefan Kläbig und Frank Otto trainiert.

Dann was euch sicherlich am meisten interessiert: die Trainingszeiten. So ganz 100%ig stehen die Zeiten noch nicht fest. Angedacht sind allerdings der Dienstag und der Freitag. An den Uhrzeiten wird im Moment noch ein wenig gefeilt, diese teilen wir euch mit, sobald alles unter Dach und Fach ist.

So, dann noch zu den neuen Herausforderungen: In der F2-Jugend werden ersteinmal einige Qualifikationsspiele stattfinden. Die ersten Termine stehen hierfür schon fest. Diese Spiele sind bis zu den Herbstferien auszuspielen. Dann kommen alle Mannschaften, die in Kiel und der näheren Umgebung gemeldet sind, wieder in einen großen Topf und es werden Gruppen nach Leistung zusammengestellt. Das heißt also, je besser sich unsere Jungs und Mädels in den Qualispielen schlagen, um so härter sind die Gegner nach den Herbstferien ;-) - die weiteren Spiele werden dann vom Verband bekanntgegeben, wenn dieses alles durch ist. Lassen wir es ruhig angehen und schauen mal, was da so auf uns zukommt.

Nun noch zu unserem Elternabend. Wir haben fürs erste den 11.September 2009 um 19.00 Uhr im TuS Vereinsheim ins Auge gefasst. Sobald wir alle Daten bezüglich des Trainings haben, erhaltet ihr noch eine Einladung zum Elternabend.

Fürs erste soll es das nun gewesen sein.

Ich wünsche uns eine spannende und erfolgreiche Saison

Birte Buchweitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen