Mittwoch, 17. Februar 2010

Hallenturnier am 20.02.2010

Endspurt - nur noch wenige Tage und unser eigenes Hallenturnier startet. Nach vielen, sehr vielen Telefonaten haben wir nun (mit uns) auch 6 Mannschaften am Start - nicht in jedem Verein klappt Organisation und Kommunikation - aber nun wollen wir hoffen, dass auch alle 5 eingeladenen Mannschaften an den Start gehen.

Hier nochmal die Mannschaftsaufstellung inkl. der Dinge, die für den Kuchen-Verkauf mitzubringen sind:

Oskar         -  2xKäse, Thermoskanne
Justin M.     -  2 Kuchen
Michel R.    -  20 Brezel / Kaffeemaschine
Bennet        -  1 Kuchen, 1xKäse
Lukas         -  20 Brezel / Thermoskanne
Michel K.   -  Türkische Brötchen / Kaffeemaschine /Kanne
Iven            -  20 Brezel
David          - Capri Sonne
Jan              - 20 Brezel
Nils             - alles, was sonst noch so benötigt wird   ;-)

Der "Aufbautrupp", zu dem die Eltern von Justin, Michel, Michel, David und Nils gehörten, treffen sich um 7.30 in der Halle der IGS in Friedrichsort. Der Rest der Mannschaft trudelt bitte bis 8.00 Uhr ein. Alle Eltern sind gebeten, nach dem Turnier die Halle, die Umkleiden und den Eingangsbereich schnell mit aufzuräumen, da wir um 13.00 Uhr wieder aus der Halle raus sein müssen. Selbstverständlich sollte es auch für alle sein, dass ihr beim Verkaufsstand aktiv mitmacht. Der Stand sollte immer von 2 Leuten besetzt sein. Ich denke, wir sind alle Erwachsen genug, dass jeder von selber mal den einen oder anderen ablöst. Ich hoffe, es ist nicht nötig, dass ich eine Verkäufer/innen Einteilung mache *g

Es ist so, dass nicht alle Kinder, die gern gewollt hätten, an dem Turnier teilnehmen können, aber keine Angst, es folgen noch viele spannende Turniere und ihr seid auf jeden Fall das eine odere andere Mal dabei. Allerdings seid ihr natürlich trotzdem alle gern gesehen, schaut einfach mal vorbei und feuert eure Mannschaft nach Leibeskräften an.

Zum Schluss nun noch: Wir haben noch eine Einladung vom TSV Kronshagen bekommen. Die Pläne für die Turniere und Punktspiele liegen beim nächsten Training wieder aus, ich hoffe ja, dass sich noch viele von euch dort eintragen.

Bis Freitag beim Training
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen