Montag, 8. Februar 2010

Mannschaftsaufstellung für Schönkirchen

Nach einer zum Glück nun doch noch erfolgreichen Telefonaktion meinerseits habe ich 10 Kinder für das Turnier am Samstag zusammenbekommen. Hier nun die Mannschaftsaufstellung:

Iven Meyer - abgesagt
Marlo Prösch
Justin Minasian
Justin Pruski
Ole Meckenstock
Dominik Kalus
Mattis Henke
Sean Meyer
Jannis Petersen
David Otto
Michel Kläbig

Treffen ist um 8.00 Uhr beim TuS. Aufgrund der doch weiteren Anfahrt solltet ihr Fahrgemeinschaften bilden.
Hier findet ihr eine kurze Beschreibung für die Anfahrt. Das Turnier findet in der F-G Hallo (die vordere) statt. Teilnehmer sind außer Schönkirchen und uns noch Comet, Elmschenhagen, Hammer, Heikendorf, Melsdorf und TSG. Es gibt außerdem noch eine Tombola!

Viel Spaß und Erfolg beim Turnier

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen