Montag, 31. Januar 2011

Unser Hallenturnier am Sonntag

Nun folgen endlich hier die ganzen Infos zum unserem Hallenturnier. Telefoniert habe ich ja bereits mit allen einmal, hier nun noch die Zeiten usw.

Wir treffen uns um 7.45 in der Fritz-Reuter-Halle zum Aufbau. Es müssen der Verkaufstand aufgebaut werden, das "Wettkampfbüro", die Umkleiden müssen beschriftet und ausgestattet werden (Klopapier, Seife etc.). Es werden also genug fleissige Hände gebraucht.

Für den Verkaufsstand sind folgende Sachen mitzubringen - ACHTUNG: Ich habe bei dem einen oder anderen noch ewas hinzugefügt, was mir noch so einfiel. Sollte etwas nicht hinhauen, bitte nochmal bei mir anrufen (0431-3649868)

  • Kläbig  -  Muffins, Kaffeemaschine
  • Lapatzki  -  Blechkuchen, Thermoskanne
  • Jonasson  -  Brezel, Besen
  • Meckenstock  -  belegte Brötchen
  • Meyer, Iven  -  belegte Brötchen, Thermoskanne
  • Meyer, Sean  -  Brezel,  2 Rollen Zewa-Tücher
  • Minasian  -  Brötchen
  • Otto  -  Capri-Sonne, Kaffeemaschine, Bierzeltbänke (vom TuS)
  • Petersen  -  Capri-Sonne, Thermoskanne
  • Prösch  -  Capri-Sonne, Besen
  • Rosenkranz  -  Brezel, Besen
  • Wendrich  -  Kuchen, Müllbeutel
  • Josupeit  -  Naschidosen, Handfeger&Schaufel
  • Kasarian  -  Kuchen
  • Lemke  -  Naschidosen, Handfeger&Schaufel
  • Buchweitz  -  Kaffee, Zucker, Milch, Umrüher, Becher, Naschis, Servietten, Handschuhe, Toilettenpapier, Müllbeutel, Filtertüten, Seife, Kelbeband (Tesa), Verlängerungskabel, Tische, kleine Selter und Apfelschorle, Turnierunterlagen
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Eine Liste, wer wann den "Standdienst" anzutreten hat ;-) hänge ich dann in der Halle aus.

Nach dem Turnier werden wir bitte ALLE gemeinsam aufräumen, die Halle und die Umkleiden müssen in einem besenreinen Zustand an die F2-Jugend übergeben werden. Sollte jemandem von euch irgendetwas auffallen, das kaputt oder dreckig ist, was nicht wir (oder unsere eingeladenen Mannschaften) zu verantworten haben, müssen wir dieses sofort schriftlich festhalten. Dafür bringe ich ebenfalls eine Liste mit. Wir werden dann, wenn alles "Klar Schiff" ist und die Tische und Bänke wieder in die Autos verladen wurden, die Halle gemeinsam verlassen. Es wäre wirklich schön, wenn dieses auch mal so klappt und nicht wieder der Abbau und das Aufräumen an ein paar Leuten hängen bleibt. Wir sind genügen Eltern, dann sollte alles ziemlich schnell erledigt sein.

Bei Rückfragen oder wenn ich was vergessen habe oder auch sonst: ruft mich einfach an.

Bis Sonntag dann in der Halle
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen