Mittwoch, 2. Februar 2011

Wichtig!!!

Hier nochmal etwas zu unserem Hallenturnier:

Beim Durchgucken der Trikotsätze ist aufgefallen, dass einige Stutzen, einige Hosten und das Trikot mit der Nr. 6 fehlen. Guckt doch bitte nochmal alle zu Hause die Sportsachen der Kids durch, da muss doch was zu finden sein.

Da wir nicht mehr genügend Stutzen haben, bringen ALLE am Sonntg rote mit.

Als Hinweis sei noch angemerkt, dass es in der Fritz-Reuter-Halle keine Bestuhlung gibt. Auch dürfen wir keine Bänke aufstellen. Wer also nicht die ganzen Stunden stehen möchte, bringe sich bitte Campingstühle oder ähnliches mit.

Am Freitag gebe ich den Kids noch einen Zettel als Gedankenstütze für Sonntag mit und auch für alle die, die dieses hier nicht lesen.

Bis zum Wochenende
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen