Mittwoch, 11. Januar 2012

Freundschaftsspiel

Wir sind kurzfristig für Samstag, 14.01.2012, zu einem Freundschaftsspiel vom VfB UT Kiel eingeladen worden und haben zugesagt um der ganz neuen Mannschaft Spielerfahrung zu ermöglichen.

Mit dabei sind:

Marlo
Narek
Lukas (abgesagt)
Justin L.
Dominik
Michael
Justin M.
David (abgesagt)
Michel K. (abgesagt)
Ole
Nils (abgesagt)
Michel R.
Oskar (abgesagt)
Bennet (abgesagt)

Wir treffen uns um 11.30 Uhr auf dem kleinen Parkplatz in Holtenau neben der Shell. Die Spielzeit ist von 12.00 bis 13.00 Uhr.
Hier noch die Wegbeschreibung, die mir der Trainer gemailt hat:
Wir spielen in der Sporthalle im Berufsschulzentrum Gellertstraße.
Anfahrtshinweis:
Westring bis Kreuzung Hassseldieksdammer Weg- dann links einbiegen in
Hasseldieksdammer Weg- nach ca. 100m dann rechts in die Gellertstraße-
nach weiteren ca. 100m kommt dann rechts die Einfahrt zum Berufsschulzen-
trum. Hinter dem Parkplatz dann links, dann ist die Sporthalle auch schon
zu sehen.

Wenn vorhanden, ziehen die Kicker bitte ein grünes "TuS"-Shirt an.

Dieses ist ein Spiel einfach Just for Fun.  Für den 29.1.2012 könnt ihr euch schon mal vormerken, dass ein Hallenturnier von Ellerbek anliegt. Genauere Daten liegen uns derzeit noch nicht vor.

Bis Freitag zum Hallentraining
Benny & Birte

1 Kommentar:

  1. Hallo Benny,
    habe Deine Nachricht erhalten und wir kommen dann direkt dort hin,
    schöne Grüsse
    Karsten + Simon

    AntwortenLöschen