Mittwoch, 25. Januar 2012

Unser Turnier am 04.02.2012

An unserem Turnier nehmen alle unsere Kicker teil. Absagen bitte rechtzeitig.

Nun geht es an die letzten Planungen für das Turnier. Es treffen sich die Eltern, die mit aufbauen am 04.02.2012 um 7.30 in der Fritz-Reuter-Halle in Friedrichsort. Alle anderen kommen bis spätestens 8.15 Uhr.

Begrüßung ist spätestens um 8.50 Uhr, der erste Anstoß von unseren beiden Mannschaften um 9.00 Uhr. Wenn alles nach Plan läuft ist der letzte Anpfiff 11.48 Uhr (es werden immer 10 Minuten gespielt).
Nach der Siegerehrung muss zügig aufgeräumt werden, da am Nachmittag die nächste Mannschaft ihr Turnier dort ausrichtet.

Hier die Sachen, die auf jeden Fall benötigt werden, sollte ich was vergessen haben, bitte Nachricht an mich, entweder SMS (0160-3496646) oder Mail (anzeigen@tus-holtenau.de) oder per PN in Facebook. Auch eure Meldungen, was ihr macht bitte schicken. Was bis nächsten Dienstag (01.02.2012) keinen zuständigen Elternteil gefunden hat, wird von mir verteilt.

Da der Verkaufsstand ja direkt in der Halle ist, sollte es wohl kein Problem darstellen, dass dieser ständig besetzt ist. Ich bitte ALLE Eltern, sich daran aktiv zu beteiligen. Jeder mag seinen Jungs zugucken, daher sollte auch jeder bereit sein, mal eine Zeit lang am Stand zu helfen.

Wer nicht den ganzen Vormittag stehen möchte, sollte sich unbedingt einen Klappstuhl o.ä. mitbringen, da in der Halle keine Tribüne vorhanden ist.

Das solls fürs erste gewesen sein. Ich freu mich auf ein hoffentlich spannendes und reibungslos ablaufendes Turnier,
Birte


So, nun die Listen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen