Sonntag, 3. Februar 2013

Hallenturnier

Unser Hallenturnier rückt immer näher. Wir treffen uns nächsten Samstag um 8.00 Uhr in der Fritz-Reuter-Halle. Das Turnier wird inklusive aufräumen in etwa um 13.00 Uhr zu Ende sein. Es gehen ALLE erst, wenn wir alles aufgeräumt und gesäubert haben.

Hier nun die aktualisierte Liste, wer was mitbringt oder macht:


Was?
 Wer?
Capri-Sonne
4x Thielebein
4x Nürnberg
Bretzel
20x Jonasson
20x Lapatzki
30x Voss
Brötchen 

Wurstaufschnitt 


Käse


Nutella

Gurke, Paprika für „Deko“

Margarine

100 Brötchen - Buchweitz

30 Salami Kasarian 
60 Salami Lautner

20 Käse Prösch
80 Käse Nerlich

Nutella Prösch

Buchweitz


1 Becher Lautner 
1 Becher Kasarian

Kuchen, Blechkuchen bzw. Muffins
Wendrich
Nerlich
Minasian
Zafar
Naschidosen
6 Dosen Buchweitz
Kaffee
2 x Lemke
Würfelzucker
Buchweitz
Plastikbecher, Kaffeebecher
Buchweitz
Milch, 3 Liter H-Milch
Jonasson
Kaffeeweißer
Buchweitz
Einmalhandschuhe
Buchweitz
Mülltüten
kleine Buchweitz – große Prösch
Zewa-Tücher
Buchweitz
Kaffee-Maschinen – 2 Maschinen
Wendrich & Nerlich
Kaffee-Kannen (Thermoskannen) 4 Kannen
Wendrich & Nerlich
Umrührer für Kaffee
Buchweitz
Apfelsaftschorle (6 Flaschen á 1,5 l)
Buchweitz
Brötchenmesser
Buchweitz
Servietten
Buchweitz
Verlängerungskabel und 3er Steckdose
Prösch & Buchweitz
Toilettenpapier
Buchweitz
Handtücher
Jeder bitte für sich selbst!!!
Tische
Buchweitz
Filtertüten
Buchweitz
Pappteller
Buchweitz
Besen und Handfeger/Schaufel
Prösch  -  noch 2 – 3 mitbringen,
sonst dauert es zu lange
Panzertape, Klebeband
Prösch
Was?
Wer?
Aufbau Verkaufsstand
Wunder, Kasarian, Buchweitz
Abbau Verkaufsstand
Buchweitz, Prösch, Minasian
Pokale und Preise für Mannschaften
Buchweitz
Urkunden
Buchweitz
Betreuer TuS Holtenau 1
Betreuer TuS Holtenau 2
Andre und Jan
Turnierleitung – 2 Personen
???????????????????????????????????
Aufräumen und Durchfegen der Umkleiden nach dem Turnier – 3-4 Personen
ALLE
Wer nimmt Müll mit?
Jonasson, Prösch


Hier nun noch die Mannschaftsaufstellungen. Jan und Andre haben 2 gleichstarke Mannschaften zusammengestellt. TuS Holtenau 1 und 2 dient lediglich der Unterscheidung der Mannschaften und hat nichts mit der Stärke zu tun. Ein Satz Trikots ist derzeit noch bei Nerlich, diese natürlich bitte mitbringen. 1 Satz Trikot habe ich besorgt, sind alte, aber noch heil. Die Leibchen bringt Jan mit, Bälle Andre.

TuS Holtenau 1 (kurze Trikots)
Nils
Jan
Michael
Justin M.
Matti
Marlo
Moritz

TuS Holtenau 2 (lange Trikots)
Justin L.
Oskar
Lukas
Narek
Samy
Felix
Bennet

Es müssen sich den Tag bitte noch ein paar Eltern finden, die (abwechselnd) die Schiris unterstützen mit Zeitnahme und Aufschreiben der Ergebnisse.

Wir hoffen auf ein faires Turnier mit viel Spaß.

Ole ist bei dem Turnier (leider) nicht dabei. Wir wünschen ihm viel Spaß in Gettorf mit der Kreisauswahl!!!

Wenn euch noch irgendwas auffällt, dass ich was vergessen habe, schickt mir einfach eine kurze SMS.

Birte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen