Mittwoch, 6. Dezember 2017

Abschied und Aufstellung

Hallo zusammen,

nach über 11 Jahren ehrenamtlicher Mannschaftsbetreuung werdet ihr heute zum letzten Mal von mir hier die Aufstellung lesen. Es war eine lange Zeit, in der der ich viele aus der Mannschaft vom kleinen Kind zum Teenie aufwachsen sehen konnte. Mit Höhen und Tiefen. So einige Trainer habe ich mit meiner "Arbeit" unterstützt: angefangen hat alles mit Matthias, weiter ging es mit Benny, Reeno, Thorsten, Stephan, Frank, Andre und endet für mich nun bei Ali. (Ich hoffe, ich habe hier niemanden vergessen.) Den Trainern gebührt ein großer Dank, dass sie so viel ihrer freien Zeit in den Sport investieren - und das ehrenamtlich. Fast immer hat die Zusammenarbeit reibungslos geklappt und die kleinen und größeren Hürden haben wir - meist, ohne dass es Kicker oder Eltern gemerkt haben - gemeistert. Auch nochmals Danke an die Eltern, ohne deren Unterstützung die die Kids nicht zu den Spielen kommen und ohne die ein eigenes Hallenturnier nicht stattfinden kann.

Ich gebe nun die Mannschaftsbetreuung weiter an Stefan Seidel, Vater von Felix. Ich wünsche mir, dass er, gerade von den "alten" Eltern, Unterstützung erfährt. Vor Allem beim Organisieren des Turnieres im Januar. Bei Fragen stehe ich Stefan selbstverständlich noch zur Verfügung, werde mich allerdings aus den Organisationen, dem Blog und auch der WhattsApp-Gruppe zurückziehen.

Allen Kickern wünsche ich weiterhin viel Freude und Spaß an ihrem Sport.

Hier nun die Aufstellung für Sonntag, 10.12.2017:

Beim Spiel gegen die JFV Kieler Förde sind folgende Kicker mit dabei:

Jonas
Richard
Kevin
Mulham
Felix S.
Lukas
Narek
Jan
Cem
Ole M.
Jonathan
Henri
Justin
Felix V.
Nick

Treffen ist um 12:00 Uhr direkt in Schilksee - gespielt wird auf Rasenplatz. Die Wegbeschreibung findet ihr hier.

Bitte denkt unbedingt daran, die Trikots dabei zu haben und bitte nach dem Spiel wieder abzugeben. Die Trikots haben dem Verein und den Spendern viel Geld gekostet und genau so sollten alle Kicker damit umgehen. Es ist pro Spiel nur eine Leihgabe und nicht das Eigentum des einzelnen Kickers.

Damit will ich meinen letzten Post hier schließen und wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg,
Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen