Donnerstag, 7. Dezember 2017

"Herzliches Hallo" von der zukünftigen Team-Betreuung

Liebe Spieler, Eltern und Freunde unserer B-Jugend, nach der netten 'Einführung' von Birte möchte auch ich mich hier kurz vorstellen: Als Papa von Felix sind wir erst seit kurzem bei euch dabei. Auf den zurückliegenden Aufruf von Birte bot ich mich an, zumindest beim "Blog" zu unterstützen ... Und da es wohl keine anderen Meldungen gab, habt ihr mich jetzt zum 1.1. "an der Backe". 😨 Gerade als Neuling und vor allem als jemand, den kaum einer kennt, geht so etwas allerdings nur mit eurer Unterstützung. Danke deshalb an Birte und Ali, die mich schon kräftig 'auf den Weg bringen'. Seht mir bitte zunächst einiges nach, bis ich mich rein gefunden habe; und bringt euch alle rege und als Team mit euren Erfahrungen in die Vorbereitungen für unser Turnier am 27.1. ein, das ich bis jetzt noch nicht kennen lernen oder mitmachen konnte. Vielleicht sehen wir uns ja beim Spiel unserer Jungs am Wochenende, wärmen uns mit mitgebrachten heißen Getränken und feuern unsere Kicker zum Jahresabschlußspiel noch einmal richtig an! Mit herzlichen Grüßen und auf allseits gute, gemeinsame Mit-Arbeit, S t e f a n . Stefan Seidel Eckernförder Str. 293 24119 Kronshagen Telefon 0431 2006277 mobil 015225765475 stefan.seidel.SPORT@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen