Freitag, 11. Januar 2019

FUTSAL: Auf höchstem Niveau

Extra-Tipp:

PTSK Futsal Kiel vs. Hannover 96 Futsal

Gerade noch stand der 4-er Block des PTSK als fester Bestandteil und Rückhalt mit der "Landesauswahl Schleswig-Holstein" im Auswahlturnier des DFB in Duisburg auf dem Feld in der Halle. Nun steht für die Kieler schon wieder das nächste Liga-Spiel in der höchsten deutschen Futsal-Spielklasse auf dem Programm:


Beim Heimspiel in Schilksee erwartet der PTSK Futsal am Samstag abends den Hannover 96 Futsal. Als Tabellensiebter empfangen die Kieler ihren direkten Verfolger vom achten Platz. Nun gilt es die bisherigen 2 Punkte Vorsprung nicht nur zu verteidigen, sondern auszubauen, und den Anschluss an die höheren Platzierungen anzustreben.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Spiel mit vorbildlicher Technik und Einsatz auf höchstem deutschen Fussball-Niveau. Sicherlich "ein Lehrstück", bei dem wir uns einiges für das eigene Spiel und Mannschaftsverhalten abschauen können ...

Wer Lust hat und sich schon wieder "fit" fühlt, ist herzlich eingeladen, sich das Ganze anzuschauen und bspw. "unseren Futsal-Coach" Linus mit seinem Team anzufeuern!

Futsal-Regionalliga Nord
Anstoß: Samstag 19 Uhr
Ort: Sporthalle Schilksee

Die Sporthalle Schilksee findet sich unweit des dortigen Sky Marktes. Die Bushaltestelle "Funkstellenweg" wird von den Linien 501+502 angefahren (bekannt von unserem Freitagstraining in der MFG5-Halle). Der letzte Fahrt vor Spielbeginn kommt um 18:27 Uhr dort an. Etwas knapp, die Teams und ihr Aufwärmen / Einspielen noch in Augenschein nehmen zu können ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten